Banner-2 German
Banner-3 German
Banner-4 German
Banner-1 German

GRÜNDER

Simon Durairaj stammt aus einer bescheidenen Familie in Südindien. Nach Erlangen eines Bachelor Diploms setzte er sein Studium an der University of Nations in Australien fort. Hier absolvierte er erfolgreich mehrere Kurse; darunter Training von Führungskräften, soziale Dienste und individuelle Beratung. Zwölf Jahre lang arbeitete Simon unter den Armen und Bedürftigen Mumbais, unter deren Straßenkindern und HIV Opfern. Er schloss sein Masters Diplom im Fach Sozialarbeit ab und strebt jetzt eine Promotion in diesem Fach an. Zusammen mit seiner Ehefrau ist es sein Ziel, die Folgen der Ungerechtigkeiten gegenüber Frauen und Kindern in Indien zu lindern. Daraus ist im Jahre 2009 Life for All entstanden.

Simon Durairaj bezieht keinerlei Gehalt oder Honorar von Life for All.

Wenn Du schwanger bist und Hilfe brauchst, nimm bitte Kontakt mit uns auf. Wir sind hier, um Dir zu helfen!